anzeige

Buchtipp


Das Recht des Bauherrn von A-Z



Beim Bauen und Modernisieren kommt es immer wieder zu Diskussionen um Terminverzögerungen, mangelhafte Ausführungen, die Beseitigung von Mängeln...

In solchen Situationen hilft es nicht, nur einen ordentlichen Vertrag zu haben oder einen guten Rechtsanwalt zu kennen. Hier muss der Bauherr selbst argumentieren und sicher und direkt entscheiden. Wenn er aber seine Rechte und die Zusammenhänge beim Bauen nicht kennt, kommt er dabei schnell unter die Räder. Dieses Buch vermittelt Bauherren alles, was sie wissen müssen, um ihr Recht zu fordern.

 

Der Autor: Rechtsanwalt Andreas Büchs gründete 2002 eine eigene Kanzlei mit den Schwerpunkten Baurecht, Architekten- und Ingenieurrecht, Wohnungseigentums- und Mietrecht sowie Enteignungs- und Entschädigungsrecht. Er ist Mitglied des Deutschen Baugerichtstages e.V. und der ARGE Baurecht im Deutschen Anwaltverein.
 


Andreas Büchs
Das Recht des Bauherrn von A-Z
374 Seiten
2005

ISBN 3-86586-005-2
€ 29,00

Forum-Verlag

Bestellen bei amazon



© by Bauherr.de